|
 |
 |
 |
Ankunft in New York - aus der Perspektive der Einwanderer....
|
Von Brooklyn aus gibt es einen grandiosen Blick auf Manhattan.
|
Und nun los nach Manhattan - über die Brooklyn-Bridge.
|
 |
 |
 |
Da war doch etwas in der Nähe der St.Pauls Chapel?!
|
Verhasst oder geliebt - die New York Stock Exchange.
|
Auzch von oben gesehen ein Erlebnis - der Central Park!
|
 |
 |
 |
Etwas zum Genießen - Abendstimmung über Manhattan. |
Mit ganz besonderem Flair wartet die Subway von New York auf.... |
Aber natürlich gibt es auch Eisenbahnen in New York! |
|