Ganz am Rande von Bukit Brown entlang des PIE-Expressways verläuft ein schmaler Pfad durch den Urwald. Und dann das: Ein gelbes Schild mit einem normalen Mitteleuropäer völlig unverständlichen Schriftzeichen, daneben ein paar Stufen hinab ins Grüne! Kann man da hinuntergehen? Versuchen wir es doch!
Na, dann hinunter! --> 