Hach, denkt Ihr Menschen, ich lebe hier in einem Zoo? Nein, hier ist die freie Wildbahn, in der ich mich gerade in der Ebbe im Schlamm etwas aufgewärmt habe. Aber nun beginnt die Flut und ich habe inzwischen ziemlichen Hunger, also kommt mir nicht zu nahe. Ihr komischen, in ungenießbares Zeugs gehüllten Beutetiere, was meinen Reißzähnen viel Arbeit macht, Euch da beim Fressen herauszupellen. Aber kommt doch ein wenig näher, damit ich Euch betrachten und mir Appetit holen kann! Nein? Keine Änderung meines Speiseplans drin? Schade, da muss ich wieder mit Meerestieren vorlieb nehmen und mich ins tiefere Wasser verfügen.